Quantcast
Channel: Der Bo
Browsing all 11 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windows Blue zum download bereit

Windows Blue, wie es bisher intern genannt wurde, steht zum Download bereit und kann in Kürze als Windows 8.1 installiert werden. Dabei handelt es sich nicht nur um ein Service-Pack, Microsoft versucht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

R.I.P. Winamp – ein Nachruf

Da gehst du hin, mein jahrelanger treuer Wegbegleiter auf unzähligen Partys, gemütlichen Abenden und vielen Stunden Arbeit an der eigenen Musiksammlung. Ich weiß noch, wie du damals zu mir kamst. In...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Windows 7 auf dem iPad

Es gibt natürlich schon einige Apps, um Microsoft Windows 7 vermeintlich auf das iPad zu bekommen. Diese Apps – wie z.B. TeamViewer – benötigen dafür allerdings einen PC, auf dem das OS dann eigentlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wunderlist: Aufgaben auf PC, Mac, iPhone und Android verwalten

Für viele ist Wunderlist schon längst ein Begriff – wirkliche Neuigkeiten gibt es aktuell auch nicht. Da ich Wunderlist aber klasse finde, möchte ich es einfach mal in meinem Blog vorstellen. Bei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Evernote über 1 Milliarde Dollar wert

Kleine Notiz am Rande, da ich selbst Evernote leidenschaftlich gerne nutze. Wie BusinessInsider berichtete, wurde das Unternehmen – nachdem es erneut eine kräftige Finanzspritze erhalten hat – nun mit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Microsoft Research: Cliplets

Das Bild ist eingefroren, während sich ein Teile des Bildes aber weiter bewegt. Ein toller Effekt, der durchaus nett anzusehen ist. Wer solche Effekte für Blog oder Social Networks selbst erstellen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Internet Security Suiten 2012 im Test

Auch wenn viele Menschen noch immer der Meinung sind, dass man keine Sicherheitssoftware benötigt, wenn man einfach ein wenig aufpasst, möchte ich nicht darauf verzichten. Gerade was den Empfang von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

E-Mails in Outlook 2010 verschlüsseln und signieren

Gründe für das signieren und verschlüsseln gibt es viele – verschlüsselt wird eine Mail immer dann, wenn andere sie nicht lesen sollen. Nur wer über die entsprechenden Schlüssel verfügt, kann eine...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Yahoo! Mail in neuem Design

Wie Marissa Mayer – ihres Zeichens CEO von Yahoo – ja schon in Ihrem Blogpost angekündigt hatte, hat Yahoo! Mail ein Redesign erhalten. Dabei möchte man die gleichen Wege wie Google mit Gmail und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

XBMC im Hintergrund laufen lassen

Wie kann man XBMC im Hintergrund laufen lassen und so weiter arbeiten, während man Videos streamt oder Musik hört? Auf meinem Windows-PC läuft schon seit einiger Zeit XBMC. Zum einen ist es ein tolles...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dokumente in Dropbox sichern und automatisch in Evernote importieren

Ich wurde in unserer Evernote Gruppe gefragt, wie ich es realisiere, Dokumente in der Dropbox zu sichern und automatisch in Evernote zu importieren. Ich möchte euch dies kurz hier vorstellen. Ich...

View Article
Browsing all 11 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.